Die Kaffeehausmusik

 
 

Impressum:

 

Verantwortlich für die Gestaltung und den Inhalt dieser Seite:

Josef Münch, Am Schachenwald 21, 83527 Haag




Verantwortlichkeit für Inhalte
Die Verantwortlichkeit für Inhalte richtet sich nach den gesetzlichen Bestimmungen. Ich bin grundsätzlich nur für eigene Inhalte verantwortlich. Für die Inhalte der Seiten, zu denen ich mittels Querverbindungen (Links, Deeplinks, Frames, etc) den Zugang lediglich vermittle, sind die Anbieter dieser Seiten alleine verantwortlich. Von illegalen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich. Ich werde derartige Inhalte unmittelbar nach Kenntnis entfernen. Für Inhalte externer Links und fremde Inhalte übernehme ich keine Verantwortung.

WILLKOMMEN    ÜBER UNS    MEDIEN    KONTAKT